PHILOSOPHIE

Wir nennen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Künstler. Für die Bäckerei Fenuta AG liegt der Zauber und die Qualität unserer Produkte im Brothandwerk. Die Fenuta Schweizer-Mehlmischung ist eine gut behütete Rezeptur. Sie gibt unseren Produkten die einzigartige Genussnote. 

Doch erst die Handarbeit macht aus jedem Brot ein Einzelstück. Die Liebe zum Detail zeichnet uns aus. Viele unserer Kreationen stammen aus der italienischen Region Apulien, welche eine eine antike Brottradition hat. In unserer Backstube entstehen immer wieder kreative Kunstwerke. 

Besonders stolz sind wir auf jene Produkte,  welche auf individuellen Wünschen unserer Kunden entstehen, um schliesslich in unserem Sortiment aufgenommen zu werden. Backen besteht auch aus Dialog und Zuhören, so geht auch die Kundenbindung auf. 

In der Schweiz zählt man über 300 verschiedene Brotsorten. Es motiviert uns enorm, in dieser kreativen und professionellen Branche mitmischen zu dürfen. Kunden und Brotliebhaber zu begeistern und zu verzaubern sehen wir als unsere Mission.