PHILOSOPHIE

Wir nennen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Künstler. Für uns liegt der Zauber und die Qualität unserer Produkte im Brothandwerk. Die Fenuta-Schweizer-Mehlmischung ist eine gut behütete Rezeptur. Sie gibt unseren Produkten die einzigartige Genussnote. 

Doch erst die Handarbeit macht aus jedem Brot ein Einzelstück. Die Liebe zum Detail zeichnet uns aus. Viele unserer Kreationen stammen aus der italienischen Region Apulien, welche eine bis in die Antike reichende Brottradition hat. In unserer Backstube entstehen immer wieder kreative Kunstwerke. 

Besonders stolz sind wir auf jene Produkte, die auf individuellen Wunsch einer Kundin oder eines Kunden entstehen, um schliesslich in unserem Sortiment aufgenommen zu werden. Backen besteht auch aus Dialog und Zuhören, so geht auch die Kundenbindung auf. 

In der Schweiz zählt man über 300 verschiedene Brotsorten. Es motiviert uns enorm, in dieser kreativen und professionellen Branche mitmischen zu dürfen. Kunden und Brotliebhaber zu begeistern und zu verzaubern sehen wir als unsere Mission.